Eine neue Sonderausgabe von STADION AKTUELL erscheint in Bälde.

Unter dem Titel Xtra RESTART 2021 schließt der SC Geislingen die abgebrochene Saison durch die Herausgabe seines bekannten Stadionmagazins ab. Es erscheint wieder in Print- und Onlineversion. Damit bedient der Traditionsklub seine Inserenten und Anhänger gleichermaßen. Einen Schwerpunkt der Berichterstattung in dieser Sonderauflage bildet die anstehende Eröffnung der HELD BusinessLounge.

Der SC Geislingen 1900 zeigt jeglichem Rassismus die Rote Karte.

Nach Weihnachten und Ostern nimmt das SC-Marketing den Saisonabschluss zum Anlass für die unterhaltsamen Infos. Dabei fällt auf, dass die Blicke beim SCG klar nach vorne gerichtet sind.

Neben den Beiträgen der SC-Vorstände, einem sportlichen Statement des Cheftrainers und anderen Einblicken in das Vereinsleben der „Bären“ im Eybacher Tal liegt der Fokus diesmal auf der neuen BusinessLounge. Natürlich darf man sich auch wieder auf die Themen dreier Kolumnisten freuen.

Der Endspurt für die Veröffentlichung des wieder um die 50 Seiten zählenden Hefts läuft gerade auf Hochtouren. Der genaue Erscheinungstermin steht noch nicht exakt fest, wird jedoch innerhalb der nächsten Tage publiziert werden.