Neue Sonderausgabe von STADION AKTUELL ist da.  Von M. O. Merz

Fieberhaft wurde im Endspurt zur Herausgabe des dritten Xtra-Magazins gearbeitet. Es hat sich gelohnt: „STADION AKTUELL Xtra ReSTART 2021“ liegt ab sofort vor. Die Marketingabteilung des SC Geislingen freut sich, wieder eine limitierte Printauflage und eine Onlineversion präsentieren zu können. Schon zu Weihnachten und Ostern wurde die Geste des Sport-Clubs an ihre treuen Fans und Unterstützer sehr positiv aufgenommen. Nun nach dem Saisonabschluss blickt man der Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs bei den „Bären“ im Eybacher Tal hoffnungsvoll entgegen.

Der SC Geislingen 1900 zeigt jeglichem Rassismus die Rote Karte.

Zum dritten Mal musste die Seitenanzahl des Magazins erhöht werden: Diesmal wurden es deren 52. Es beinhaltet zahlreiche redaktionelle Beiträge, die das Interesse der geneigten Leser finden wird – ist man dadurch doch über das lebhafte Geschehen beim Traditionsverein aus erster Hand bestens informiert.

Mit dabei sind auch wieder unterhaltsame Kolumnen. Einen Schwerpunkt bildet die Vorstellung der neu geschaffenen „HELD BusinessLounge“. Die Macher von STADION AKTUELL Xtra bitten ausdrücklich um Beachtung der gewerblichen Anzeigen. Ohne die zahlreichen Förderer des SC wäre die lange Spielpause mit ihren Einnahmeverlusten nur schwer zu überstehen gewesen.

Man hat die Zeit jedoch mit viel Fleiß tatkräftig genutzt, um den SCG fit für die Zukunft zu machen. Aber lesen Sie bitte selbst mit nur einem Klick:

zur Online Ausgabe: STADION AKTUELL Xtra ReSTART 2021

Viel Spaß und gute Unterhaltung bei der Lektüre.