Liebe Mitglieder des SC Geislingen,wir möchten euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung einladen.
Die Versammlung findet am Donnerstag, den 6. April 2023 um 20:00 Uhr im SC-Clubhaus statt.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Auf der Tagesordnung stehen wichtige Themen wie der Bericht des Geschäftsführenden Vorstands, die Jahresberichte der Abteilungen, der Kassenbericht und die Entlastung des Vorstands und Hauptausschusses. Außerdem wird es eine Vorstandswahl für das Ressort Finanzen geben und wir werden über weitere Anträge beraten und abstimmen.

Anträge können bis zum 25. März 2023 beim Geschäftsführenden Vorstand über die Geschäftsstelle, Jürgen-Klinsmann-Weg 10, 73312 Geislingen, eingereicht werden.

Wir bitten alle Mitglieder um eine rege Teilnahme und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch.

Sportliche Grüße Der Vorstand des SC Geislingen 1900 e.V.

2023 Mitgliederversammlung