Verbandsliga-Aufsteiger setzt mit Vereinsticket auf Nachhaltigkeit

Gemeinsam mit Vereinsticket bietet der SC Geislingen ab der kommenden Saison ein Online-Ticketing an. Bei der Entscheidung spielte der Nachhaltigkeitsgedanke eine wichtige Rolle, welches unter https://sc-geislingen.vereinsticket.de/ aufrufbar ist.

2022 02 04 VFL Kirchheim SCG slider

So einfach funktioniert das Online-Ticketing: Im Onlineshop oder der VT Fansports App (Download im APPSTORE oder im PLAYSTORE) können sich die Zuschauer ein digitales Ticket buchen und dieses dann beispielsweise via Kreditkarte oder GiroPay bezahlen. Anschließend können sie ihr Ticket auf das Smartphone herunterladen und müssen es am Eingang nur noch zum Abscannen vorzeigen. Ab der kommenden Saison, die am 6. August mit dem Spiel gegen den FC Wangen, wird das Online-Ticketing jetzt schon für die Heimspiele geschaltet sein.

Wir möchten damit einen kleinen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten, den Druckausstoß verringern und Euch den Ticketkauf bequem von der Couch aus ermöglichen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr dieses Vorhaben rege unterstützt. Natürlich wird es aber auch weiterhin parallel die normalen Eintrittskarten geben.