Ein spannender Saisonauftakt: Zusammenhalten, kämpfen und punkten!

Mit voller Energie starteten wir gegen Weilimdorf. Auch wenn der finale Siegtreffer ausblieb, ist unsere Leidenschaft unübersehbar.

2022 02 04 VFL Kirchheim SCG slider

Was für ein Auftakt! Mit Leidenschaft und Entschlossenheit gingen wir auf den Platz. Bereits in den ersten Augenblicken setzte sich Manuel Kranz geschickt in Szene und ließ uns alle hoffen.

Benjamin Bilger, unser Coach, brachte es auf den Punkt: "Das Spiel hätte in jede Richtung kippen können." Und genaus das haben wir alle gespürt – jede Aktion, jeder Pass war ein Kampf. Florijan Ahmeti, Marvin Mayer und der Rest des Teams brachten uns mehrfach an den Rand des Jubels.

Dann der Moment, auf den wir alle gewartet haben: Florijan Ahmeti ließ das Netz zappeln und wir fühlten uns, als hätten wir gemeinsam getroffen!

In der zweiten Halbzeit gingen wir mit voller Energie weiter. Frischer Wind kam mit den Einwechslungen von Timo Bemsel und Robin Reichert. Auch wenn wir am Ende das Spielfeld mit einem Punkt verließen, sind wir stolz auf das Gezeigte.

"Mit einem Quäntchen mehr Präzision hätten wir den Sieg nach Hause geholt", reflektierte Bilger nach dem Match. Doch wir sind uns sicher: Dies ist erst der Anfang einer spannenden Saison!

Schmid – Loser, Musliu, Ziegler, Mayer, Eyüpoglu (55. Falzone), Dias Matos, Grupp (78. Reichert), Sedlmayer (76. Bemsel), Kranz (51. Hasanca), Ahmeti.